Ausbildung & Karriere

Ich bin Heiko Härle und bei der Firma Härle Innenausbau dreht sich seit über 90 Jahren alles um individuelle Möbel und hochwertigen Innenausbau in Ummendorf.
 

Mit meinem Team von 18 Mitarbeitern, einige davon haben ihre Schreiner-Ausbildung erfolgreich bei mir absolviert, leite ich den Betrieb bereits in der dritten Generation.

 

In unserem schönen Ummendorf entwerfen, planen und fertigen wir maßgeschneiderte Einrichtungsgegenstände, von Küchen- bis zu Badmöbeln. Zusätzlich modernisieren wir Bäder, verlegen Böden und montieren Möbel. Dafür verwenden wir nur hochwertige Materialien. Jeder Tag steckt voller Abwechslung, da wir täglich von verschiedenen Kunden mit neuen und spannenden Projekten beauftragt werden. Wir decken sämtliche Segmente des Möbelbaus ab.
 

Dafür stehen uns hochwertige Werkzeuge und ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der regelmäßig ergänzt wird.


Die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter liegt mir besonders am Herzen! Viele von ihnen sind bereits seit einigen Jahren Teil des Unternehmens. Gemeinsam haben wir eine Arbeitsumgebung geschaffen, die auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung basiert.

Bei uns herrscht eine lockere und familiäre Atmosphäre.

Unser Erfolg ist das Ergebnis eines starken Teams, aber was hast Du davon?
 

Diese Benefits können sich sehen lassen!

Es geht los mit einem guten Gehalt, dass sich an Deinen Erfahrungen und Qualifikationen orientiert. Zusätzlich zahle ich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gehören mit dazu.
 

Ich will, dass Du gesund bleibst!

Bei mir bekommst Du eine zusätzliche, kostenlose betriebliche Krankenversicherung (bKV) mit einem jährlichen Gesundheitsbonus zur freien Verfügung!
Du kannst zwischen unterschiedlichen Leistungen wählen, so wie es gerade für Dich und zu Deiner Situation passt.

Eine umfangreiche Zahnversicherung, ohne Budgetierung, gehört ebenfalls mit dazu.

Du oder ein Familienmitglied brauchen einen Termin bei einem Facharzt? Mit unserer bKV wirst Du wie ein Privatpatient behandelt! Durch den Vermittlungsservice bleiben Dir lange Wartezeiten erspart.

Denn Deine Gesundheit liegt mir am Herzen!
 

Auch die Erholung darf nicht zu kurz kommen, daher gehen wir alle gemeinsam

schon freitags um 12.15 Uhr in unser Wochenende. Im Sommer geht es in den Betriebsurlaub und zwischen den Jahren bleiben wir vom 22.12. bis zum 07.01.2024 zu Hause!
 

Bei mir hast Du die Wahl!


Auch bei Weiterbildungen bekommst Du von mir die volle Unterstützung. Du willst Dich weiterbilden zur Elektro- oder Wasserfachkraft? Oder den Führerschein für einen Anhänger oder Gabelstapler erwerben? Du hast andere Anforderungen oder Wünsche? Kein Problem, sprich mich einfach an!

 

Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!
 

Neben der hochwertigen Arbeitskleidung, den heißen oder kalten Getränken, die Dir den ganzen Tag zur Verfügung stehen, finden regelmäßig gemeinsame Events statt. Ob es zum Wandern in die Berge geht oder eine Radtour ansteht, die meist von den Mitarbeitern geplanten und durchgeführten Aktivitäten werden von allen gerne angenommen.

Grillfeste, das Zwiebelkuchenfest und die jährliche Weihnachtsfeier tragen zu einem tollen Miteinander bei.
 

Jetzt liegt es an Dir!
 

Du bist Möbelschreiner, Schreiner oder verfügst über Erfahrungen in unserem Gewerk, dann sollten wir miteinander sprechen.
 

Auch als Quereinsteiger aus einem anderen Handwerk bist Du bei uns

willkommen!

 

Ich werde Dir ein tolles Angebot machen!

 

Du arbeitest gerne an abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten und bist ein offener und kollegialer Typ, dann lade ich Dich ein, mein Team und mich

kennenzulernen.

 

Komm vorbei, schau Dich um, frag uns aus, verbringe mal einen Tag bei uns.

Für einen ersten Kontakt erreichst Du mich
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr (freitags bis 12.15 Uhr).

 

Unter der Nummer 07351 – 474 910 freue ich mich auf das Gespräch mit Dir!

 

Bis bald.

 

Heiko Härle und sein Team
 

Härle Innenausbau GmbH
Wittenaustr. 18
88444 Ummendorf

Tel. 07351 – 474 910

* Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!

Hier finden Sie uns

Härle Innenausbau GmbH


Wittenaustr. 18
D - 88444 Ummendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon +49 (0)7351 / 4 74 91 - 0

email     info@haerle-wohnen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

kununu
Druckversion | Sitemap
© Härle Innenausbau GmbH